Leitung

lindauDr. Jutta Lindau-Ochsenhofer

Nach dem Medizinstudium in Wien und in Graz, anschließender Lehrpraxis bei den Eltern begann ich 1992 mit dem Turnus im LKH Oberwart.

In weiterer Folge Ausbildung zur Fachärztin für Neurologie und Tätigkeit als Oberärztin an der Abteilung für Neurologie bis mich 2009 der Ruf des Haus Gabriel ereilte. Gabriele und Dieter Hirt wollten sich aus der Leitung zurückziehen und ich hatte bereits seit 2005 die Kinder ärztlich bzw. neurologisch betreut.

Das hohe Engagement des gesamten Teams war immer sicht- und spürbar gewesen. Als fünftes von 6 Kindern eines Landarztehepaares ist mir das Leben und Arbeiten in einer Großfamilie/Team praktisch in die Wiege gelegt.  So habe ich mich gerne dieser neuen Aufgabe gestellt und leite nun seit 2010 das Haus Gabriel.